Rolf Grebe: Sitzschulung nach Eckart Meyners

12./13. September 2020

Sitzschulung nach Eckart Meyners

ein Kurs mit Rolf Grebe

Ein Wochenende zum Thema Sitzschulung nach Eckart Meyners, der nicht nur mit seinem Balimo – Sitzhocker berühmt geworden ist. Reiter wissen meist, wovon die Rede ist.  Es gibt viele gute Bücher zum Thema, aber noch besser ist es, das ganze praktisch zu erfahren.

Jeder Reiter erhält am Wochenende täglich jeweils 45 Minuten Einzelunterricht von Rolf Grebe , einem der lizensierten  Bewegungstrainer (EM), der im wahren Leben nicht nur Pferdewirtschaftsmeister sondern auch Co-Bundestrainer der paralympischen Dressurreiter ist.

Mindestalter der Teilnehmer: 12 Jahre

Anzahl der Teilnehmer: höchstens 10

Kosten:

Mitglieder des RV Schiefelsbacher Schmiede e.V. : 200 Euro weil ohne Verpflegung 180 Euro

Nichtmitglieder: 230 Euro weil ohne Verpflegung: 210 Euro

Zuschauer pro Tag: 20 Euro     Aufgrund der Corona-Auflagen sind keine Zuschauer möglich!

In diesem Preis ist alles mit drin. Der Paddock  (der bitte zum Ende vom Teilnehmer gereinigt wird) für das komplette Wochenende mit Anreise ab Freitagnachmittag incl. Wasser und Heulage (die von Familie Kornführer morgens und abends gefüttert wird).  Verpflegung incl.  Alle Getränke für den Teilnehmer von Freitag bis Sonntag sind inklusive. Es kommen keine weiteren Kosten mehr dazu. Aufgrund der Corona-Auflagen ist keine Verpflegung möglich!

Es bringt sich bitte jeder für sich sein Essen mit!

Eine Anzahlung in Höhe von 70 Euro muss nach Erhalt der Bestätigungsmail auf das Vereinskonto eingezahlt werden. Dann ist die Anmeldung verbindlich.

Diese Anzahlung wird nur zurückgezahlt wenn die Veranstaltung durch den RV Schiefelsbacher Schmiede e.V. abgesagt wird.

Die Restzahlung ist 4 Wochen vor der Veranstaltung fällig.

Ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung erhälst du nähere Infos über den Ablauf.

Ist bis dahin die Restzahlung nicht auf dem Konto des Vereins eingegangen, wird der Platz ohne weitere Nachfrage wieder freigegeben und die geleistete Anzahlung wird als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Mit der Überweisung der Anzahlung erkennt der Teilnehmer diese Regelung an.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht möglich!